Unser Problem in Deutschland ist, dass wir traurige Aussichten nicht wahr haben wollen und zeitnah blind von diesen getroffen werden!.

Der Euro war eine Fehlkonstruktion, die nun immer offensichtlicher wird. USD und Yen sind echte Währungen und können nicht auseinannder brechen wie der Euro, der ja nur ein Währungskorb ist. Eine Währung benötigt einen einheitlichen Poltisichen Raum, den wir mit dem Euro nicht haben, so Prof. Hankl. Die Altersvorsorgesysteme brechen zusammen wie der Spakassenpräsident Schneeweiss öffentlich verkündete!

Entgegen Frau Merkel, sage ich : Der Euro muss scheitern damit Europa eine Zukunft hat und nicht „scheitert der Euro scheitert Europa!“

Wir müssen Geist und Verstand wieder zusammen nutzen und weniger verstandesabgerichet und hohe Gelehrte sein sondern Wissende!!! Darfür arbeite ich!

Dirk Naumann Vermögensmanagement e.K.
„Wir verbinden Sicherheit mit Rendite!“

Mein Post dazu bei Facebook …